Kanalgase im Wohnzimmer
Diskutiere Kanalgase im Wohnzimmer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe vor ca. 14 Jahren in meinem Haus über einer Generalunternehmer einen Anbau vornehmen lassen. Angebaut wurde ein Wohnzimmer im OG....
Thema:
Kanalgase im Wohnzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Kanalgase im Wohnzimmer - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser: Hallo zusammen, im Mehrfamilienhaus meiner Eltern (4 Wohneinheiten übereinander; BJ 1982; Geschossdecken aus Stahlbeton) müssten für eine... -
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?: Moin zusammen, wir haben vor einer Weile unser Bestandshaus gekauft und in einer Ecke war immer eine Steckdose, die ich so aus dem Augenwinkel... -
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht
Ideen für die Möblierung eines großen Wohnzimmers mit Durchbruch zur Küche gesucht: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten in der Planung der Inneneinrichtung unseres neuen Wohnzimmers (48 m²) und der angrenzenden Küche (15 m²).... -
Duschabfluss stinkt - Kanalgase
Duschabfluss stinkt - Kanalgase: Hallo , mein Duschablfuss im Gästebad stinkt. Beim Kauf war es mir schon aufgefallen und dachte man müsste es nur reinigen. Allerdings haben... -
Hilfe! aus meiner Badewanne stinkts :(
Hilfe! aus meiner Badewanne stinkts :(: Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren ein Dachgeschoss in einem 6 Familienhaus (3 geschossig) zum Eigenausbau gekauft und auch ausgebaut. Meine...