Kanalgestank unter dem Waschbecken

Diskutiere Kanalgestank unter dem Waschbecken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe ein Waschbecken mit Waschbeckenunterschrank. Wenn ich jetzt die Schubladen öffne, kommt mir Kanalgestank entgegen, also...

1. #1 Benutzername123, 13.05.2026 um 00:06 Uhr
    Benutzername123

Benutzername123

Hallo zusammen,
    ich habe ein Waschbecken mit Waschbeckenunterschrank. Wenn ich jetzt die Schubladen öffne, kommt mir Kanalgestank entgegen, also wahrscheinlich irgendwie aus dem Siphon oder aus der Wand. Der Abfluss im Waschbecken per se stinkt nicht und wird soweit ich das sehen kann auch nicht leegesaugt. Eine Undichtigkeit habe ich auch nicht gefunden.
    Was tun? Habt ihr Idee? Danke!

Thema:

Kanalgestank unter dem Waschbecken

Die Seite wird geladen...

Kanalgestank unter dem Waschbecken - Ähnliche Themen

1. Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken

Problem mit Geberit iCon Light Waschbecken: Erstmal frohes Neues an alle! Wir sanieren gerade unser Haus und sind mit dem Bad soweit durch. Jetzt nach etwas längerer Nutzung des oben...
  2. Vorschrift Revsionöffnung Badewanne und Abwasserohr Waschbecken

Vorschrift Revsionöffnung Badewanne und Abwasserohr Waschbecken: Braucht man eine Revisionsöffnung unter einer Badewanne ist dies Pflicht, und kann das Abwasserrohr hinter der Osb Platte enden, weil wie will...
  3. Waschbecken ohne Überlauf

Waschbecken ohne Überlauf: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Gästebad ein Handwaschbecken des niederländischen Herstellers Clou, Typ New Flush 1, Nr. CL/03.03410.01,...
  4. Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr

Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr: Hallo zusammen, an den aktuellen Tagen begeben sich viele wahrscheinlich in die Planung noch offenener DIY-Projekte..... ich plane aktuell die...
  5. Rätselhaft: Immer wieder Kanalgestank im Badezimmer

Rätselhaft: Immer wieder Kanalgestank im Badezimmer: Hallo Experten, seit mehreren Monaten leiden wir in unserer Altbauwohnung im Erdgeschoß unter rätselhaftem Gestank, der wahrscheinlich aus der...