Kanalproblem siehe Bilder
Diskutiere Kanalproblem siehe Bilder im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
Thema:
Kanalproblem siehe Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Kanalproblem siehe Bilder - Ähnliche Themen
-
Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder
Spachteln von ungewöhnlichen Stellen? Siehe Bilder: Moin zusammen, Ich beginnen in Kürze mit dem Spachteln (auf Q3/Q4) unserer Rigipswände u. Decken. Danach wird grundiert und gestrichen. Konkret... -
Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo
Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ansätze, die man leicht sieht, auszubessern? ich plane zwar an den Stellen später einen Sonnenschutz... -
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.
Kellerloch von Außen dicht machen. Siehe Foto.: Hallo Gemeinde, beim Ausbuddeln einer Kellerwand habe ich ein unverschlossenes Loch von ca. 20cm x 20cm entdeckt und in der Mitte ein... -
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?
Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut... -
Was ist das? Siehe Fotos
Was ist das? Siehe Fotos: Hallo, [IMG] jemand eine Idee? Das Haus ist voll unterkellert. Was kann man damit machen? Warum ist das da? Der ehemalige Besitzer kann mir...