kann ausen teil einer klimaanlage auch innen verbaut werden?
Diskutiere kann ausen teil einer klimaanlage auch innen verbaut werden? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; ich will in das dachgeschoß eine feste split-klimaanlage einbauen, zwei räume, also zwei innenteile und ein außenteil. muß das außenteil...
Thema:
kann ausen teil einer klimaanlage auch innen verbaut werden?
Die Seite wird geladen...
-
kann ausen teil einer klimaanlage auch innen verbaut werden? - Ähnliche Themen
-
Neue App zum Entdecken und Teilen von Baustellen
Neue App zum Entdecken und Teilen von Baustellen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Android & Web-App entwickelt, mit der man Baustellen in der Umgebung finden, eintragen und kommentieren kann.... -
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?
Abfluss in HWS benötige ich dieses Teil überhaupt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Ich brauche Hilfe, der offene „Abfluss“ riecht immer mal, aber nun ist es so krass, es hiess, das Teil muss dran... -
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen: Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es... -
Ausen Eckfensterbank
Ausen Eckfensterbank: Hallo ich mal wieder, hab heute meine Basalt Eckfensterbank abgeholt, die nach Zeichnung gefertigt werden sollte. (Zeichnung anbei) In der...