Kann das so bleiben?

Diskutiere Kann das so bleiben? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo community... bin neu hier und habe da mal eine frage habe meinen heizkörper getauscht ... danach ist mir das aufgefallen ..... kann das so...

  1. #1 maetzen, 16.03.2020
    maetzen

    maetzen

    Dabei seit:
    16.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community... bin neu hier und habe da mal eine frage habe meinen heizkörper getauscht ... danach ist mir das aufgefallen ..... kann das so bleiben?Oder brauch ich da ein s stück?
    ist nur 1 rohr
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 16.03.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Das doch ein Kunststoff Verbundrohr oder ? Dem wird’s egal sein
     
  3. #3 maetzen, 16.03.2020
    maetzen

    maetzen

    Dabei seit:
    16.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ist kunststoff.. gut ok dann werde ich es so lassen danke
     
Thema:

Kann das so bleiben?

Die Seite wird geladen...

Kann das so bleiben? - Ähnliche Themen

  1. Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?

    Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?: Hallo, habe eine Walkin-Dusche, also Bodengleiche Dusche. Die Frage ist wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben? Bzw. meine ich das die...
  2. Gibelwand im Spitzboden soll plötzlich unverputzt bleiben

    Gibelwand im Spitzboden soll plötzlich unverputzt bleiben: Hallo an die Bauexperten, Wir bauen ein KfW 55 Haus. Die Dämmung im Dachgeschoss erfolgt mit Mineralwolle und Dampfsperrfolie zwischen den Sparen...
  3. Fragen zu neuem Speicher mit WP - Solarthermie soll bleiben

    Fragen zu neuem Speicher mit WP - Solarthermie soll bleiben: Wir sind auf dem Weg unsere verkorkst Heizung zu erneuern: Das bedeutet, dass ein neuer Speicher für eine knapp 10m² große Solarthermie...
  4. Muss eine neue Haustüre offen stehen bleiben?

    Muss eine neue Haustüre offen stehen bleiben?: Guten Morgen zusammen , wir haben eine neue Haustüre verbauen lassen, die jedoch nicht offen stehen bleibt. Je nach Witterung fällt sie schneller...