Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"?
Diskutiere Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, in dem schon an anderer Stelle erwähnten Neubau habe ich ein interessantes akustisches Phänomen festgestellt. Zu Lage: das...
Thema: Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
metall geländer vibriert im winter
,balkongeländer knallt
,Feststellung windgeräusche durch metallgeländer
Die Seite wird geladen...
-
Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"? - Ähnliche Themen
-
Blechdach mit Kaltdach - Schall
Blechdach mit Kaltdach - Schall: Hallo Forum Team, es wurde ja schon des öfteren diskutiert, ob/dass Blechdächer lauter bei Regen/Hagel sind. nun meine Frage, ob dies auch bei... -
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich
Schall Doppelhaus /Dämmung nachträglich: Hallo Ich bin Laie und vor 6 Monaten in ein Doppelhaus gezogen. Das Haus wurde mit einer gemeinsamen Bodenplatte aber getrennt voneinander gebaut.... -
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen: Hallo zusammen, die Geländer in meiner Terrasse sehen nicht so gut aus. Die Farbe ist an mehreren Stellen abgegangen, an einigen Stellen sieht... -
Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung?
Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung?: Wir brauchen für unser Ferienobjekt ein neues Terrassengeländer. Bislang ist da eine furchtbare Beton-Wabenkonstruktion aus DDR-Zeiten dran. Da...