Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"?
Diskutiere Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, in dem schon an anderer Stelle erwähnten Neubau habe ich ein interessantes akustisches Phänomen festgestellt. Zu Lage: das...
Thema: Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
metall geländer vibriert im winter
,balkongeländer knallt
,Feststellung windgeräusche durch metallgeländer
Die Seite wird geladen...
-
Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"? - Ähnliche Themen
-
Lärmproblem in Wohnung – ich verstehe nicht, wie der Schall übertragen wird und was man tun kann
Lärmproblem in Wohnung – ich verstehe nicht, wie der Schall übertragen wird und was man tun kann: [ATTACH] Hallo, ich bin neu hier als Laie und hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Ich bin ziemlich ratlos. Ich wohne in einer... -
Schall aus Aufzugsschacht nach Wechsel Antriebsblock Triebwerksraum
Schall aus Aufzugsschacht nach Wechsel Antriebsblock Triebwerksraum: Hallo liebe Bau-Experten, wir wohnen in einem 5-geschossigen Mehrfamilienhaus Bj 95/96. Im September wurde nun der Antriebsblock des... -
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen: Hallo zusammen, die Geländer in meiner Terrasse sehen nicht so gut aus. Die Farbe ist an mehreren Stellen abgegangen, an einigen Stellen sieht... -
Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung?
Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung?: Wir brauchen für unser Ferienobjekt ein neues Terrassengeländer. Bislang ist da eine furchtbare Beton-Wabenkonstruktion aus DDR-Zeiten dran. Da...