Kann eine 8cm starke Wand entfernt werden ?
Diskutiere Kann eine 8cm starke Wand entfernt werden ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte in einer kleinen 1-Zimmer Wohnung eine Trennwand die nur 8cm dick ist entfernen. So weit ich weiß sind Wände unter 11cm als...
Thema:
Kann eine 8cm starke Wand entfernt werden ?
Die Seite wird geladen...
-
Kann eine 8cm starke Wand entfernt werden ? - Ähnliche Themen
-
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede
Solarspeicherbatterien, starke Preisunterschiede: Hallo, plane für kommendes Jahr nach erfolgter Dachsanierung die Erweiterung der PV Anlage mitsamt Speicherbatterie. Aus Platzgründen möchte ich... -
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung
Fließspachtel versiegeln mit Epoxidharz: Starke Verfärbung: Hallo, ich habe/hatte vor, in einem Raum (Gästebad) bei uns im Keller Fließspachtel als Endbelag zu verlegen. Ich habe dafür Kronos Autoliv...