Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…???
Diskutiere Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag aus Hamburg, es ist geschehen, meine 20er Bodenplatte für unseren Pool ist gegossen - nun gehe ich den nächsten Schritt an: Ich wollte...
Thema:
Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…???
Die Seite wird geladen...
-
Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…??? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur
Bodenaufbau auf Erdreich für ungedämmten Flur: Hallo in Runde, ich brauche für die Sanierung unseres Hauses (BJ1925) eine Lösung, die nicht ganz dem aktuellen Stand entspricht - aber der Reihe... -
Mauerwerksperre und Abdichtung zum Erdreich
Mauerwerksperre und Abdichtung zum Erdreich: Hallo zusammen, ich möchte demnächst auf meiner Bodenplatte mein Gartenhaus mauern. Zwischen Bodenplatte und Mauerwerk kommt natürlich eine... -
Verteilerkasten im Erdreich
Verteilerkasten im Erdreich: Hallo zusammen, für die Infrastruktur im Garten möchte/muss ich an zwei Stellen je einen Verteilerschacht erstellen. Der Schacht soll ca. 50x50x50... -
Erdreich gegen Halle aufschütten
Erdreich gegen Halle aufschütten: Hallo Forum, ich habe an Euch eine Frage zum Thema Erddaufschüttung. Ich kann eine Halle kaufen, die im Industriegebiet auf eine... -
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Keller aus den 30er bzw. 50er Jahren (Anbau) die Böden entfernt. Es waren überwiegend Fliesen verbaut....