Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…???
Diskutiere Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag aus Hamburg, es ist geschehen, meine 20er Bodenplatte für unseren Pool ist gegossen - nun gehe ich den nächsten Schritt an: Ich wollte...
Thema:
Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…???
Die Seite wird geladen...
-
Kann Erdreich am Schlungsstein verdichtet werden…??? - Ähnliche Themen
-
Beton auf Erdreich
Beton auf Erdreich: Hallo, ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass es verboten ist direkt auf erdreich zu Betonieren. Gibt es dazu eine juristische Quelle? Irgend... -
Zweischaliges Mauerwerk und anliegendes Erdreich
Zweischaliges Mauerwerk und anliegendes Erdreich: Hallo zusammen, wir planen derzeit unsere Doppelgarage samt Werkstattraum zu bauen, Abmessungen betragen 6,5m Breite x 11m Länge. Klassisches... -
Welche Steine zum Mauern im Erdreich?
Welche Steine zum Mauern im Erdreich?: Hallo, keine Ahnung ob das der richtige Bereich für die Frage ist. Ich will einen GFK-Pool bodentief versenken. Die innenliegende ausgeformte... -
Abdichtung Garage im Erdreich
Abdichtung Garage im Erdreich: Hallo zusammen, wie ihr seht, habe ich mich heute angemeldet um in diesem Forum Hilfe und Tipps zu bekommen. Wir sind gerade dabei zu bauen und... -
Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich
Altbau Bodenaufbau, Wohnraum über Erdreich: Sehr geehrtes Forum, so recht bin ich über die Suche nicht fündig geworden, daher meine Nachfrage hier als neuer Thread. Wir sanieren gerade ein...