Kann ich Bdenfliese 6mm mit Wandfliese 8mm an der Wand kombinieren??? Bitte um Hilfe!
Diskutiere Kann ich Bdenfliese 6mm mit Wandfliese 8mm an der Wand kombinieren??? Bitte um Hilfe! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hab da mal eine Frage... Ich habe mir jetzt eine Bodenfliese ausgesucht die uns sehr gut gefällt! da die Bordüre dazu sehr sehr sehr...
Thema:
Kann ich Bdenfliese 6mm mit Wandfliese 8mm an der Wand kombinieren??? Bitte um Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich Bdenfliese 6mm mit Wandfliese 8mm an der Wand kombinieren??? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete
Fuge zwischen Wandfliese und Mustertapete: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage dazu, wie ihr den Übergang zwischen Fliese und Mustertapete an der Wand ausführt. (Fliesenhöhe ca. 1m)... -
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten
Wandfliesen auf Wand mit leichten Unebenheiten: Hallo zusammen, gern würde ich eine verputzte Wand fliesen. Im Ganzen sind die Wände im Lot. Hier und da sind allerdings 3-5 Millimeter kleine... -
Abdichting zwischen Deckenpaneelen und Wandfliesen im Bad
Abdichting zwischen Deckenpaneelen und Wandfliesen im Bad: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Hoffe, jemand kann mir helfen. Mein Mann und ich haben ein Haus gekauft und ziehen Ende des Jahres ein.... -
Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell
Wandfliesen in Außenküche, Untergrund speziell: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat für ein heimwerkerliches Vorhaben. Es geht um das Verlegen von Wandfliesen im Außenbereich auf einem... -
Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen
Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen: Hallo Zusammen, mein Bad ist ca. 20 Jahre alt. Nun plane ich eventuell die Bodenfliesen zu erneuern aber die Wandfliesen so zu lassen wie sie...