Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?
Diskutiere Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Leute, eine Frage, ich bin wegen Schimmelbefall in der Wohnung mit unserer Vermieterin in Rechtsstreit. Sie hat die Wohnung 3 mal ( 1 mal...
Thema:
Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben? - Ähnliche Themen
-
Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns
Nach 2 Wochen extreme Schimmelbefall in Einliegerwohnung und der Vermieter hat statt beseitigen uns: Hallo liebe Leute, ich und meine Familie( Mutter und meiner Bruder) sind seit November 2020 in eine Einliegerwohnung eingezogen. Nach 17 Tage... -
Mietvertrag / Vermieter / Nebenkostenabrechnung
Mietvertrag / Vermieter / Nebenkostenabrechnung: Hallo liebe Community, wir bauen demnächst ein Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten. Da wir zum ersten Mal Vermieter werden, würden wir gerne... -
Zweifamilienhaus - Kredit nur für zu vermietende Wohneinheit
Zweifamilienhaus - Kredit nur für zu vermietende Wohneinheit: Hallo zusammen, ich baue ein Zweifamilienhaus: Meine Wohneinheit will ich aus Eigenkapital finanzieren, für die andere Wohneinheit möchte ich... -
Loch in der Decke, Vermieter plant zweite Decke
Loch in der Decke, Vermieter plant zweite Decke: Hi zusammen! Vor etwa zwei Wochen hat sich genug Wasser in meiner Schlafzimmerdecke gesammelt um selbige endlich durchbrechen zu lassen: Die... -
Fertiggarage vermieten
Fertiggarage vermieten: Hallo Leute, Ich habe mich dazu entschlossen Fertiggaragen als Rendite objekt zu bauen. Gibt es hier welche die es auch machen? Habt ihr eine...