Kann ich die Sprache wechseln?

Diskutiere Kann ich die Sprache wechseln? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?

1. #1 NatashiiklSluro, 21.10.2021
    NatashiiklSluro

NatashiiklSluro

Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln?
    How do I switch the language?

2. #2 klappradl, 21.10.2021
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Unter Grundeinstellungen/Sprache unter den Benutzereinstellungen (Preferences/Language).
    Aber nicht die der Beiträge. (But not the language of the posts, of course)

11ant gefällt das.
Thema:

Kann ich die Sprache wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Sprache wechseln? - Ähnliche Themen

1. Druckminderer Rückspülventil wechseln

Druckminderer Rückspülventil wechseln: Hi zusammen, ich war heute länger im HWR um die Wärmepumpe zu prüfen Strom abzulesen PV Leistung zu prüfen etc. da ist mir der Druckminderer...
  2. GU Scherenarmkopf wechseln/austauschen

GU Scherenarmkopf wechseln/austauschen: Hallo zusammen, ich erhoffe mir Hilfe von euch, um ein Scherenarmkopf ( siehe Bild) von GU auszubauen. Leider habe ich keine Ahnung wie ist...
  3. Internorm KF310 Griffe wechseln

Internorm KF310 Griffe wechseln: Abend, wir würden an den Fenstern gerne die Griffe wechseln... Google meint die Griffe sind von Hoppe... Die sind allerdings alle ein wenig...
  4. Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln

Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln: Hallo zusammen, der Gurt an meinem Rollladen ist gerissen. Beim Ausbauen habe ich gemerkt, dass der Rollladenkäfig an der Welle festgenietet ist....
  5. Die Sprache der Bauschaffenden ist die Zeichnung....

Die Sprache der Bauschaffenden ist die Zeichnung....: :bounce: