Kann ich die Sprache wechseln?

Diskutiere Kann ich die Sprache wechseln? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?

1. #1 NatashiiklSluro, 21.10.2021
    NatashiiklSluro

NatashiiklSluro

Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln?
    How do I switch the language?

2. #2 klappradl, 21.10.2021
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Unter Grundeinstellungen/Sprache unter den Benutzereinstellungen (Preferences/Language).
    Aber nicht die der Beiträge. (But not the language of the posts, of course)

11ant gefällt das.
Thema:

Kann ich die Sprache wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Sprache wechseln? - Ähnliche Themen

1. Rolladen wechseln auf elektrisch

Rolladen wechseln auf elektrisch: Hallo zusammen, wir brauchen einen Tipp. Wir haben überall die rollos gegen elektrische getauscht ausser bei dem draußen, und drei weiteren innen,...
  2. Naber Unterbauleuchte Giro S LED - wie LED wechseln?

Naber Unterbauleuchte Giro S LED - wie LED wechseln?: Hallo, wir haben einige Naber Unterbauleuchten Giro S LED in der Küche an der Hängeschränken. Leider verstehe ich nicht, wie ich das Leuchtmittel...
  3. Druckminderer Rückspülventil wechseln

Druckminderer Rückspülventil wechseln: Hi zusammen, ich war heute länger im HWR um die Wärmepumpe zu prüfen Strom abzulesen PV Leistung zu prüfen etc. da ist mir der Druckminderer...
  4. GU Scherenarmkopf wechseln/austauschen

GU Scherenarmkopf wechseln/austauschen: Hallo zusammen, ich erhoffe mir Hilfe von euch, um ein Scherenarmkopf ( siehe Bild) von GU auszubauen. Leider habe ich keine Ahnung wie ist...
  5. Die Sprache der Bauschaffenden ist die Zeichnung....

Die Sprache der Bauschaffenden ist die Zeichnung....: :bounce: