Kann ich diese Wand rausreißen?
Diskutiere Kann ich diese Wand rausreißen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Danke für Eure Hilfe. Vom linken Türsturz anfangend nach rechts soll alles weg.
Seite 1 von 2
Thema:
Kann ich diese Wand rausreißen?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich diese Wand rausreißen? - Ähnliche Themen
-
Styropor Wand verputzen/verpachteln
Styropor Wand verputzen/verpachteln: Hallo, diese Wand gehört verputzt Mit Styropor, und unten ist Regips Styropor wegreißen, oder darüber putzen ? Wenn ja, wie ? Lg -
Versteifende Wände kompensieren
Versteifende Wände kompensieren: Hallo zusammen Bei meinem Holzständerhaus möchte ich Innenwände herausnehmen, die auf den ersten Blick nicht tragend sind, also es sind Wände,... -
Gerade Wände verputzen
Gerade Wände verputzen: Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer einen neuen Putz anbringen. Die Wände sind gerade, und bereits gestrichen. Kalkzementputz wäre mir am... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo...auf den Zeichnungen sieht man die letzten umbauten der Vorbesitzer. Diese Umbauten sind handschriftlich eingezeichnet worden. Uns geht es... -
Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden
Trennwandzuschlag bei Rigips-Wänden: Hallo, mein Statiker hat für die Decke über dem EG (Elementdecke) einen Trennwandzuschlag von 1,25 kN / m² veranschlagt. Im OG sollen nicht...