Kann ich diese Wand rausreißen?

Diskutiere Kann ich diese Wand rausreißen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; vielen dank @ LAERMI. leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken ! :respekt gruss

1. #21 BHMarkus, 16.11.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    vielen dank @ LAERMI.

leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken !

:respekt

gruss

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    @Petr S.: auch diese Frage setze dem geduldigen Fachmann vor Ort vor. Alles andere bleibt Spekulatius. (Auch wenn es zur Weihnachtszeit passt. )

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    :cry

Thema:

Kann ich diese Wand rausreißen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Wand rausreißen? - Ähnliche Themen

1. Wände im Bad glätten und streichen

Wände im Bad glätten und streichen: Hallo, zusammen, in unserem Haus wurde das Bad (vermutlich) mit Zementputz verputzt, dunkles grau und sehr grob-porig. Bis ca. 2m wurde gefliest,...
  2. 2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand

2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus...
  3. Entfernung Wand + Kamin - tragend?

Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl...
  4. Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube

Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen...
  5. Klimamembranfolie oberhalb Wand

Klimamembranfolie oberhalb Wand: Eine Frage zu dieser Ausführung, die Membranfolie wurde von außen und innen oben herum geführt bei den Aussenwänden und beim Aufstellen...