Kann ich diese Wand rausreißen?

Diskutiere Kann ich diese Wand rausreißen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; vielen dank @ LAERMI. leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken ! :respekt gruss

1. #21 BHMarkus, 16.11.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    vielen dank @ LAERMI.

leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken !

:respekt

gruss

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    @Petr S.: auch diese Frage setze dem geduldigen Fachmann vor Ort vor. Alles andere bleibt Spekulatius. (Auch wenn es zur Weihnachtszeit passt. )

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    :cry

Thema:

Kann ich diese Wand rausreißen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Wand rausreißen? - Ähnliche Themen

1. Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern

Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet...
  2. Q3 Spachteln der Wände

Q3 Spachteln der Wände: Guten Tag zusammen, wir bauen aktuell mit einem Bauunternehmen, zu dem das Vertrauen leider bereits stark gelitten hat. Nun wurde das Gewerk...
  3. Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?

Wand in Baupläne nicht vorhanden, hast das, die Wand ist nicht tragend?: Hallo, ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Wir möchten gerne einen Türdurchbruch machen. Leider ist die Wand jedoch nicht in...
  4. Krumme Wand gerade putzen

Krumme Wand gerade putzen: Ich bin gerade dabei das zukünftige Hobbyzimmer meiner Frau zu renovieren. Da gibt es zwei Wände die sind öööhh speziell. Also die eine Außenwand...
  5. Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand

Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die...