Kann ich diese Wand rausreißen?

Diskutiere Kann ich diese Wand rausreißen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; vielen dank @ LAERMI. leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken ! :respekt gruss

1. #21 BHMarkus, 16.11.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    vielen dank @ LAERMI.

leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken !

:respekt

gruss

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    @Petr S.: auch diese Frage setze dem geduldigen Fachmann vor Ort vor. Alles andere bleibt Spekulatius. (Auch wenn es zur Weihnachtszeit passt. )

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    :cry

Thema:

Kann ich diese Wand rausreißen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Wand rausreißen? - Ähnliche Themen

1. Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?

Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?: Das wird jetzt etwas kompliziert: Es geht um Kellerwände in einem EFH um ob diese wirklich ein Feuchtigkeitsproblem haben. Haus ist aktuell...
  2. Risse in Wand in DG Wohnung

Risse in Wand in DG Wohnung: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der DG Wohnung an einer Wand in der Mitte der Wohnung ein paar Risse. Ich habe mal 4 Bilder beigefügt, zwei...
  3. Wände für Anstrich vorbereiten

Wände für Anstrich vorbereiten: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung die Tapete entfernt und möchte im Anschluss die Wände nur noch mit einem Anstrich versehen, d.h. nicht...
  4. Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade

Vorgesetzter Handlauf - Wand nicht gerade: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: wir möchten einen 1,20m langen vorgesetzten Handlauf an einer Außentreppe an einer Seite befestigen. Beim...
  5. Was tun bei Feuchteflecken Wand

Was tun bei Feuchteflecken Wand: Hallo zusammen!! Ich wohne seit 4 Jahren in dieser Wohnung. In der Ecke meines Schlafzimmers hab ich eine starke Kältebrücke, hatte letzten...