Kann ich diese Wand rausreißen?

Diskutiere Kann ich diese Wand rausreißen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; vielen dank @ LAERMI. leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken ! :respekt gruss

1. #21 BHMarkus, 16.11.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    vielen dank @ LAERMI.

leider konnte ich mich nicht so gut mit einem Beispiel ausdrücken !

:respekt

gruss

2. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    @Petr S.: auch diese Frage setze dem geduldigen Fachmann vor Ort vor. Alles andere bleibt Spekulatius. (Auch wenn es zur Weihnachtszeit passt. )

3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    :cry

Thema:

Kann ich diese Wand rausreißen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese Wand rausreißen? - Ähnliche Themen

1. Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110

Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als...
  2. Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?

Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein...
  3. 11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965

11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965: Hallo Zusammen, gerne hätte ich mal eure Einschätzung gewusst ob die markierte Wand tragend ist oder nicht Massivbau Baujahr 1965[ATTACH]...
  4. Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten

Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut...
  5. Sanierung Wände

Sanierung Wände: „Hallo, wir wollen unser Fertighaus sanieren. Ich habe in der Küche bereits damit begonnen, die Tapete bzw. den Putz abzutragen. Dabei ist mir...