Kann ich mir ein Haus überhaupt noch leisten?
Diskutiere Kann ich mir ein Haus überhaupt noch leisten? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Mini Job Riester Thema Mini Job Riester Ihre Frau kann bei Ihrem Arbeitgeber mit einem formlosen "3 Zeiler " den Verzicht auf...
Seite 2 von 2
Thema:
Kann ich mir ein Haus überhaupt noch leisten?
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich mir ein Haus überhaupt noch leisten? - Ähnliche Themen
-
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten... -
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser
Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser: Servus, wie ihr ja wisst, besitze ich mit einem Familienmitglied Immobilien. Seit letztem Jahr sollen sie veräußert werden. Mehrere mächtige... -
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht
Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte... -
Kann man dieses Haus überhaupt energetisch sinnvoll sanieren?
Kann man dieses Haus überhaupt energetisch sinnvoll sanieren?: servus... Ich bin frustriert. Ich lese nun schon seit Wochen, was ich mit meinem Haus denn alles so machen könnte. Energieberater unabhängig und...