Kann jemand anhand des Fotos erkennen ob die verbauten Patten Feutraumgeeignet sind?

Diskutiere Kann jemand anhand des Fotos erkennen ob die verbauten Patten Feutraumgeeignet sind? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; 2x12,5 oder 25 mm

1. #21 Gast943916, 24.03.2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

2x12,5 oder 25 mm

2. #22 Emanuel, 24.03.2015
    Emanuel

Emanuel

Beruf:
    Mechaniker
    Hallo Gipser,
    vielen Dank für Deine Antwort. Könntest Du etwas erläutern, welche Folgen ein zu dünner Aufbau hat...
    Ich danke Dir!

3. #23 Jürgen V., 24.03.2015
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Darüber hinaus noch Vorwandsysteme die mit 18 mm einlagig zugelassen sind.
    Es entstehen später Risse in den Platten ( meist an den Stößen ) und Fliesen.

Gerne auch im unteren Teil des WCs. Lass dir einfach mal die Einbau- und Verkleidungsrichtlienien des Herstellers zeigen. :bef1021:

4. #24 Gast943916, 24.03.2015
    Gast943916

Gast943916 Gast

genau so

5. #25 Gast036816, 25.03.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann kommen automatisch die fragen: wer plant, wer baut, wer überwacht mit welchen qualifikationen???

der murx ist doch vorprogrammiert!

6. #26 Emanuel, 25.03.2015
    Emanuel

Emanuel

Beruf:
    Mechaniker
    ...genau die Frage werden wir jetzt stellen und da wir ja begründeten Verdacht haben. Klar ist das eigentlich zu spät, aber es oblag uns zu einen frühren Zeitpunkt noch nicht. Jetzt mit den Hinweisen auf die möglichen Mängel, wird die Dame einen Sachverständigen zustimmen...

Thema:

Kann jemand anhand des Fotos erkennen ob die verbauten Patten Feutraumgeeignet sind?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand anhand des Fotos erkennen ob die verbauten Patten Feutraumgeeignet sind? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?

Weiß jemand vielleicht, was das sein kann?: Servus beinander, nachdem wir massiv Probleme mit dem Brummen unserer Wärmepumpe haben, sind wir mal alte Fotos durchgegangen. Es geht um die...
  2. Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen

Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in...
  3. Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?

Kennt jemand diesen Duscharmaturenhersteller?: Moin, da meine Dusche nicht richtig funktioniert und ich vermute, dass es am Mischer der Armatur liegt wollte ich mich mal auf Ersatzteilsuche...
  4. Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?

Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool...
  5. Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?

Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von...