Kann man auf Gipsputz direkt streichen
Diskutiere Kann man auf Gipsputz direkt streichen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wüsste gerne ,ob ich auf eine neu verputzte Wand direkt streichen kann. Wir sind gerade dabei unser Haus zu renovieren. Es handelt...
Thema: Kann man auf Gipsputz direkt streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsputz streichen
,elektrikergips streichen
,streichen auf gipsputz
,- elektrikergips überstreichen,
- neubau gipsputz streichen,
- elektrikergips ist für wand streichen geeignet,
- gipsputz mit rauputz streichen,
- auf gipsputz streichen,
- Elektriker Gips direkt überstreichen,
- dispersionsfarbe gipsputz,
- gibs überstreichen,
- gips putz streichen,
- gips wand streichen,
- gipsputz streichen mit ,
- gipsfertigputz direkt streichen
Die Seite wird geladen...
-
Kann man auf Gipsputz direkt streichen - Ähnliche Themen
-
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?: Wie lange muss Rotband Putz trocknen bevor ich mit (Rotband) Flächenspachtel drüber geben kann? Dicke des Putz ist variabel von 0,5 bis 5 cm. -
Gipsputz Q2 direkt streichen?
Gipsputz Q2 direkt streichen?: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus habe ich eine Frage. Laut Bau- und Leistungsbeschreibung erhalten alle gemauerten Wände einen... -
Gipsputz direkt streichen
Gipsputz direkt streichen: Hallo Wir wollen in unserem Neubau die Wände grösstenteils NUR streichen. Die Wände bestehen aus Gipsputz. Nun meinte mein Nachbar das mann...