Kann man eigenes Holz für Dachstuhl verwenden ?
Diskutiere Kann man eigenes Holz für Dachstuhl verwenden ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, schönen guten Abend! Wir haben einen eigenen Fichten und Tannen-Wald. Kann man das Holz unseres eigenen Waldes zur Bau des Dachstuhls...
Thema: Kann man eigenes Holz für Dachstuhl verwenden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachstuhl aus eigenem holz
Die Seite wird geladen...
-
Kann man eigenes Holz für Dachstuhl verwenden ? - Ähnliche Themen
-
Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen
Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen: Wow. Hier hat sich von mir unbemerkt offenbar etwas positiv geändert. Man(n) kann offenbar nicht mehr unendlich lange seine Beiträge editieren... -
Nachbarn aufs eigene Grundstück abböschen lassen?
Nachbarn aufs eigene Grundstück abböschen lassen?: Hallo Bauexperten, Grund meiner Anmeldung im Forum ist (leider) nicht mein eigener Bau, sondern der anstehende Bau meines Nachbarn. Man beachte... -
"Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?
"Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu... -
Tor zum Nachbarhof an eigener Hauswand
Tor zum Nachbarhof an eigener Hauswand: Ich habe ein Haus gekauft. Meine Hauswand steht auf der Grundstücksgrenze. Das Nachbarhaus hat daran einen Hof grenzen. Zum einen hängen die... -
Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?
Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...