Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen???
Diskutiere Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen??? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es eine technisch saubere Lösung ein wandhängendes WC einige cm tiefer zu setzen, oder muß man das in der Wand eingebaute Set...
Thema: Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand wc tiefer setzen
,toilette tiefer setzen
,wc tiefer setzen
,- toilette niedriger setzen,
- hänge wc tiefer setzen,
- hange wc tefer setzen,
- wc tiefer stellen,
- Toilette 5cm tiefer hängen,
- Toilette 5cm tiefer,
- Wc spülanschluss tiefer setzen,
- kann man neues wc tieferhängen,
- wc tiefer hängen,
- Toilette billig tiefer setzen,
- toilette tiefer setzten,
- Wand wc schüssel tiefer machen,
- hängetoilette tiefer stellen,
- wand wc tiefer hängen,
- wc nachträglich tiefer setzen,
- hängewc tiefer setzen,
- toilette tiefer hängen,
- wc 5 cm tiefer setzen,
- Toilette nachträglich tiefer,
- wand-wc tiefer setzen
Die Seite wird geladen...
-
Kann man eine Toilette sinnvoll tiefer setzen??? - Ähnliche Themen
-
Toilette wackelt
Toilette wackelt: Hallo, Im Bild sieht man aktuell den Status der Wand. Ich weiß nicht ob das fehlen des Rigips und Fliesen eine Montage der Toilette unmöglich... -
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden
Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er... -
Toilette DN 70
Toilette DN 70: Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 80er Jahren gekauft, das sich in Hanglage befindet. Es ist auf der Frontseite unterkellert, aber im... -
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette: Hallo, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu planen. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir hinter WaBe und Toilette Fliesen verlegen oder... -
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?
2 Weitere Toiletten im Erdgeschoss mit DN90 möglich?: Hallo zusammen, wir planen bei uns im Erdgeschoss zwei kleine Toiletten zu bauen. Der Fallstrang (DN90) meiner Privaten Wohnung läuft direkt an...