Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?
Diskutiere Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hm, mehr Infos kann ich ja beim besten Willen nicht geben. Ich kann ja nur weitergeben, was meine Mum mir sagt. Und sie hat eben erschnüffelt,...
Seite 2 von 2
Thema: Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geruch durch wände
,kann geruch durch wände ziehen
,wand gegen geruch abdichten
,- gerüche durch wand,
- geruchssperre wand,
- dampfsperre gegen geruch,
- Essen geruch nachbar wand,
- abdichtung wohnung bei rauch,
- zigarettengeruch kommt durch die Wand,
- geruchsundurchlässige farbe,
- folie gegen geruch,
- Wand gegen geruch versiegeln,
- geruch abdichten,
- versiegelungsanstrich ölgeruch,
- mief kommt durch wand abdichten,
- sperrfolie gegen gestank,
- kamn rauschgeruch durch wände dringem?,
- rigips versiegeln rauch,
- geruchsfolie für die wand,
- geruch dampfsperre,
- wand riecht isolieren,
- wand gegen rauch abdochten nachbarn,
- boden gegen geruch versiegeln,
- rigipsplatte geruchsdicht,
- wohnung gestank durch wand
Die Seite wird geladen...
-
Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung? - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider... -
Tragende wände?
Tragende wände?: Hallo! Ich schaue mir gerade den Bauplan an, und es scheint mir, dass alle (oder fast alle) Wände tragend sind. Könnte das sein? Natürlich werde... -
Dübel womit wieder an Wand fest machen?
Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da... -
Knall und Risse in den Wänden?
Knall und Risse in den Wänden?: Hallo zusammen. Wie mein Nutzername schon sagt bin ich Laie und habe von Bau null Ahnung. Deshalb will ich auch gar nicht Bauen sondern kaufen.... -
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall....