Kann man Fermacell mit Rigidur-Nature-Line-Kleber von Rigips verkleben?
Diskutiere Kann man Fermacell mit Rigidur-Nature-Line-Kleber von Rigips verkleben? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hintergrund: Wir sanieren ein altes Bauernhaus, das Dach mussten wir neu machen und wir machen den Innenausbau. Die Innenwände stellen wir...
Thema:
Kann man Fermacell mit Rigidur-Nature-Line-Kleber von Rigips verkleben?
Die Seite wird geladen...
-
Kann man Fermacell mit Rigidur-Nature-Line-Kleber von Rigips verkleben? - Ähnliche Themen
-
OSB auf Fermacell?
OSB auf Fermacell?: Guten Tag, im Zuge einer Wohnhaussanierung wurde u.a. der Boden des Dachbodengeschosses gedämmt. Es wurden ca. 25cm durch Dämsstoffplatten,... -
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell
Normen für Holzunterkonstruktion für Fermacell: Moin, gibt es eine Norm und die dazu passenden Anleitung wie ein Holzunterkonstruktion RICHTIG erstellt wird. Bei mir geht es um die Fermacell... -
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O
Trockenbauwand, Bad, Fermacell Gipsfaserplatte oder Powerpanel H2O: Hallo, es geht sich um die Beplankung einer Metallständerwand auf der Badseite. Ich stelle mir die Frage was am besten geeignet ist, die... -
Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO
Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings... -
Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?)
Fußbodenaufbau Erhöhung 13mm ohne Fließestrich (Gipsfaser?): Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem. Wir sind gerade dabei unser Haus Umzubauen. Da das Haus 1960 erbaut wurde ist im OG vom Flur in...