kann man Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen?
Diskutiere kann man Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein Zweischaliges Mauerwerk , 30 Gasbeton, 6 cm Hohlschicht und 11,5 Klinker. Ich habe die Befürchtung, das sich irgendwie unter der...
Thema:
kann man Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen?
Die Seite wird geladen...
-
kann man Gasbeton vor Feuchtigkeit schützen? - Ähnliche Themen
-
Unverputzten gestrichenen Gasbeton behandeln
Unverputzten gestrichenen Gasbeton behandeln: Ich poste hier, da ich unter Altbauten die Rubrik Fassade vermisse: Haus aus ca.1979/80 Massiv gebaut mit Porenbeton-Gasbetonsteinen, weiß... -
Wand aus Klinker und Gasbeton
Wand aus Klinker und Gasbeton: Ne Frage an die Runde. Ich will eine Wand erstellen, 11,5 cm dick. Die unteren fünf Reihen mit Klinkersteine, da drüber mit Porenbeton hochmauern.... -
Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton
Hausbock im Fachwerk. Ersetzen oder nur Gasbeton: Hallo Forengemeinde, seit letztem Jahr bin ich nun stolzer Eigentümer einer Immobilie. Es handelt sich dabei um ein Fachwerkhaus mit Lehmwänden,... -
Außenwände 25cm Gasbeton zu dünn?
Außenwände 25cm Gasbeton zu dünn?: Hallo zusammen, mein Name ist Chris, bin Elektromeister und komme aus dem Allgäu. Ein Einfamilienhaus das zum Kauf steht interessiert mich, aber... -
Gasbeton Kimmsteine unter KS Stein
Gasbeton Kimmsteine unter KS Stein: Hallo. Ist es OK, Ytong (Kimm)steine unter einer "schweren" nichttragenden Wand aus KS 115mm breite (RDK 2.0) zu legen? Diese KS Wand soll eine...