Kann man Rigips einfach anstreichen???
Diskutiere Kann man Rigips einfach anstreichen??? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Wir bekommen in 2 wochen unser haus und im Dachgeschoss ist unser Wohnzimmer. Den Boden wollen wir mit Holzdielen verlegen und deshalb...
Thema:
Kann man Rigips einfach anstreichen???
Die Seite wird geladen...
-
Kann man Rigips einfach anstreichen??? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln: Hallo, ich habe eine Frage zum Spachteln von Rigips mit Uniflott. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind nach dem 1. spachteln einige... -
Rigips einfach beplankt + Küchenschränke
Rigips einfach beplankt + Küchenschränke: Liebe Bauexperten, Ich hätte mal eine Frage bzgl Rigips und Küchenschränke: Ich habe eine Neubauwohnung gekauft, bei der vom Bauträger vor die... -
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?
Einfache Frage. Rigips schrauben an ungemütlichen Stellen schrauben (WIE) ?: Hallo Freunde, ich brauch wieder eure Hilfe die Frage kann für euch sehr simple sein. Jedoch bin ich ein Neuling und auf mich alleine gestellt und...