Kann man unter Umständen ein Denkmal rückbauen

Diskutiere Kann man unter Umständen ein Denkmal rückbauen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Vielen Dank für die Infos. Nachdem ich die Ablehnung gelesen habe, ist die Räucherkammer dem Vorschlaghammer gewichen. Alte, viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 simon84, 15.08.2022
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Nach diesem Beitrag diskutieren wir das besser nicht mehr öffentlich weiter.

Jo Bauherr gefällt das.
Thema:

Kann man unter Umständen ein Denkmal rückbauen

Die Seite wird geladen...

Kann man unter Umständen ein Denkmal rückbauen - Ähnliche Themen

1. Unter welchen Umständen ist der Bestandsschutz gefährdet (RLP)

Unter welchen Umständen ist der Bestandsschutz gefährdet (RLP): Hallo zusammen, wir haben in unserer Wand (die auf der Grundstücksgrenze steht) 2 kleine Fenster, die man öffnen kann. Diese sind in die Jahre...
  2. Renovierung des Schlafzimmers unter komplexen Umständen

Renovierung des Schlafzimmers unter komplexen Umständen: Hallo zusammen, wir wollen irgendwann unser Schlafzimmer renovieren und so "sanieren", dass es schimmelfrei "bleibt" und das wir das Optimum an...
  3. Kauf einer Doppelhaushälfte unter diesen Umständen sinnvoll?

Kauf einer Doppelhaushälfte unter diesen Umständen sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter und wir wohnen in Brandenburg, aber direkt am Berliner Stadtrand in einer DHH zur Miete. Der Eigentümer...
  4. Erklärung zur Festst. des Enheitswerts, Umstände die den Wert des GS beeinflussen???

Erklärung zur Festst. des Enheitswerts, Umstände die den Wert des GS beeinflussen???: Hallo,... wir sind gerade dabei die Erklärung zur Feststellung des Einheitswerts auszufüllen, damit das Finanzamt auch seine Stück vom Kuchen...
  5. Aufsparrendämmung - umständlicher - unökologisch ?

Aufsparrendämmung - umständlicher - unökologisch ?: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Architekten den Wunsch nach Aufsparrendämmung geäußert. Er meinte, daß das umständlicher sei, als so schön...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.