Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden

Diskutiere Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Frage, die wohl zu allgemein war, gestellt. Ein paar nette Antworten habe ich sogar bekommen. Jetzt...

1. katmom

katmom

Beruf:
    Physiotherapeutin
    Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine Frage, die wohl zu allgemein war, gestellt.
    Ein paar nette Antworten habe ich sogar bekommen.

Jetzt wollte ich bekannt geben, dass es durchaus Firmen gibt, die auf die Bauherren eingehen.

Leider sind wohl die Beiträge gelöscht worden und ich würde gerne wissen warum.

Weder habe ich mich im Ton vergriffen, noch wurden Beleidigungen getauscht.

Eine Erklärung wäre nett, denn sonst kann ich in diesem Forum keine Fortschritte machen.
    Mit dem Thema Bauen kenne ich mich nämlich nicht so gut aus, und kann einfach auch nicht alles wissen.

Konstruktive Kritik ist da einfach nur hilfreich.

Katmom

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Guck mal die NUB, was da drin steht. Es könnte sein das der Beitrag gelöscht wurde weil er dagegen verstoßen hat. Z.B. Produktbesprechungen oder Selbstbauanleitungen etc.

Ich weiß net, welcher Beitrag gemeint war

3. #3 Baufuchs, 18.03.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

@katmom

Ist dein Beitrag hier dabei?

4. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Das Pseudonym katmom anklicken, dann auf "Mehr Beiträge von katmom finden" klicken. Da taucht ein Thread auf.

5. #5 Geodesy, 18.03.2012
    Geodesy

Geodesy

Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
  6. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Es könnte sein, dass im Rahmen der Updates einzelnen Themen zeitweilig nicht verfügbar waren. Ich konnte vorhin das Thema auch nicht finden, jetzt isses wieder da.

Also lassen wir dem Siggi noch etwas Zeit, er hat schon genug zu kämpfen.

Gruß
    Ralf

7. katmom

katmom

Beruf:
    Physiotherapeutin
    ja, da isses :-)

o.k. mit zeitweise nicht verfügbar kann ich umgehn...

Danke für die Hilfen.

Katmom

Thema:

Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden

Die Seite wird geladen...

Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden - Ähnliche Themen

1. Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude

Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich plane derzeit mein Grundstück mit Bestandsgebäude, um eine Doppelhaushälfte zu erweitern. Die Stellplatzverordnung und die...
  2. Energiealternative im Hinblick auf das eigene Lebensalter

Energiealternative im Hinblick auf das eigene Lebensalter: Hallo. Ich glaube, diesen Punkt unterschätzen viele. Meine Frau und ich haben die 60 überschritten, keine Kinder und alles, was wir jetzt noch...
  3. Frage zur Bebauungsabstandsfläche auf eigenem Grundstück

Frage zur Bebauungsabstandsfläche auf eigenem Grundstück: Guten Tag, Wir haben vor geraumer Zeit ein Grundstück mit zwei hintereinander liegenden Wohnhäusern gekauft. Wir wollten das vordere Haus zur...
  4. Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen

Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen: Wow. Hier hat sich von mir unbemerkt offenbar etwas positiv geändert. Man(n) kann offenbar nicht mehr unendlich lange seine Beiträge editieren...
  5. Nachbarn aufs eigene Grundstück abböschen lassen?

Nachbarn aufs eigene Grundstück abböschen lassen?: Hallo Bauexperten, Grund meiner Anmeldung im Forum ist (leider) nicht mein eigener Bau, sondern der anstehende Bau meines Nachbarn. Man beachte...