Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?

Diskutiere Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei meinem Kellerabgang außen ist der Abgang unten auf beiden Seiten feucht, im Keller riecht es nass. (Siehe Foto) Kann man jemand sagen...

1. #1 Dominik2025, 04.11.2025
    Dominik2025

Dominik2025

Hallo, bei meinem Kellerabgang außen ist der Abgang unten auf beiden Seiten feucht, im Keller riecht es nass. (Siehe Foto) Kann man jemand sagen woher das kommen kann? Das Haus ist 20 Jahre alt. vielen Dank im voraus. Lg

Anhänge:

Thema:

Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand erklären woher die Feuchtigkeit kommt? - Ähnliche Themen

1. Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.

Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.: Hallo liebe MItglieder, Ich war früher schon einmal hier angemeldet, finde aber meinen alten Zugang nicht mehr bzw. lief der über eine...
  2. Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?

Jemand Erfahrung mit ESB Platten als Spitzdachboden/ Beplankung?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch praktische Erfahrung mit ESB im Spitzdach als Boden hat? Elka-Holzwerke | esb-Platten – die OSB...
  3. Feuchteschaden ist hier jemand schlauer als der Gutachter?

Feuchteschaden ist hier jemand schlauer als der Gutachter?: Eine feuchte Wand im Flur Eine wand im Flur ist nass mit Salpeter Ausblühungen die Feuchtigkeit verteilt sich wie auf den Bildern diese Wand...
  4. Kann mir jemand den Begriff "Vorhalten" erklären

Kann mir jemand den Begriff "Vorhalten" erklären: Hallo zusammen, unter dem Punkt: Baustelleneinrichtung, aus unserem LV, steht u.a. "Einzurechnen sind: -Aufbau,Vorhaltung und Abbau eines...
  5. §10E EstG: Kann mir das mal jemand erklären?

§10E EstG: Kann mir das mal jemand erklären?: Hallo, meine Mutter sagte mir sie hätte von einem Bekannten erfahren, dass ich wohl in der Lage wäre, aufgrund des oben genannten Gesetzes jeden...