Kann mir jemand sagen was das für Mauersteine sind? Asbest?
Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für Mauersteine sind? Asbest? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wir wollen das Haus meiner Großeltern sanieren und beim Schlitze klopfen für die Elektrik bin ich auf ganz seltsame Mauersteine gestoßen die ich...
Thema:
Kann mir jemand sagen was das für Mauersteine sind? Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Kann mir jemand sagen was das für Mauersteine sind? Asbest? - Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand sagen was das ist?
Kann mir jemand sagen was das ist?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Kann mir jemand sagen was das ist?
Kann mir jemand sagen was das ist?: Hallo Experten, kann mir jemand sagen was wir zwischen Fenster und Laibung haben- Bild- Fenster sind von 1983 Glaswolle und alter Schaum sind... -
Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??
Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??: Hallo Wir lassen uns zur Zeit ein Haus Bauen DHH mit Keller von einen Bauträger wie auf die Fotos zu sehen ist sind die Arbeiter... -
Kann mir jemand sagen was es kostet den Fußboden so zu legen
Kann mir jemand sagen was es kostet den Fußboden so zu legen: Hey alle zusammen ich möchte gern auf 60 m² dieses Feinsteinzeug oder Fliesen verlegen. Was ist die beste günstigste Variante kann man es ohne... -
Kann mir jemand den Preisunterschied zw. KVH u. techn. vorgetrocknetem Bauholz sagen?
Kann mir jemand den Preisunterschied zw. KVH u. techn. vorgetrocknetem Bauholz sagen?: Hintergrund ist folgender: Wir haben unsere zwei Pultdächer sowie die beiden Pultdächer der Garage inkl. Eindecken, Zimmerer- und...