Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost?
Diskutiere Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich soll eine beetumrandung mit kantsteinen erstellen. Damit das ganze aber nicht zu leicht wird, sollen besagte kantsteine nicht wie bei...
Thema:
Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost?
Die Seite wird geladen...
-
Kantsteine aus Kunststoff oder gepresstem kompost? - Ähnliche Themen
-
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?
Kantsteine beim Verdichten des Schotters oder Asphaltieren abgerutscht?: Wir sind Miteigentümer einer privaten Anliegerstraße Baujahr 2008. Ca. 2014 ist ein Teil neu gemacht worden, weil es zu einer lokalen Absenkung... -
Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung
Preise für 16 mm Kunststoff Wasserleitung: Hallo Zusammen, was habt Ihr für Preise für 1 m Kunststoffwasserleitiungen an Euere Installateure bezahlt ? Also 16 mm Verbundrohr mit 9 mm... -
Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?
Einfahrt pflastern, Kantsteine vom Nachbarn "mitbenutzen"?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Kantsteine: unsere Nachbarn haben an die Grundstücksgrenze ihre Garage gesetzt und davor eine... -
Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten
Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten: Hallo, Wir überlegen um Platz zu sparen die Pfosten vom Zaun zwischen die 8cm Kantsteine zu setzen. Kantsteine werden bündig auf Grundstücks... -
Straße kantstein = Grundstücksgrenze?
Straße kantstein = Grundstücksgrenze?: Hallo wir haben eine Straße ohne gehweg. Der Straßenrand auf meiner seite ist ebenerdig,also die randsteine sind im Boden versenkt. Zwischen dem...