Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern

Diskutiere Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wie kann ich die Kapazität des Entkalkers ändern? Jetzt ist sie 2100 L, sie sollte 1800 L sein. Welche Menüs und Optionen soll ich verwenden?

  1. #1 chesini, 20.11.2022
    chesini

    chesini

    Dabei seit:
    11.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie kann ich die Kapazität des Entkalkers ändern? Jetzt ist sie 2100 L, sie sollte 1800 L sein. Welche Menüs und Optionen soll ich verwenden?
     
Thema:

Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern

Die Seite wird geladen...

Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern - Ähnliche Themen

  1. Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark

    Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark: Hallo, Die Ausgangshärte von mein Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark. Sie ist auf 6 Tropfen eingestellt. Die Härte ist gemessen...
  2. Grünbeck Wasserenthärtung

    Grünbeck Wasserenthärtung: Hallo, hat jemand eine Grünbeck Wasserenthärtungsanlage installiert? Ich habe meine jetzt bisschen mehr als ein Jahr drin. Er zeigt mir jetzt...
  3. Wasserenthärter + Filter für 80qm ETW

    Wasserenthärter + Filter für 80qm ETW: Hallo zusammen, ich plane zurzeit den Kauf einer Enthärteranlage und zusätzlich einem Filter. Dieses soll am besten schon kommende Woche...
  4. Abzweigdose (Kapazität und Verkabelung)

    Abzweigdose (Kapazität und Verkabelung): Hi Leute, folgende Situation stellt sich bei mir da: Mietshaus, im Kellerraum steht ein Wäschetrockner und bald ein Gefrierschrank. Im...