Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern

Diskutiere Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wie kann ich die Kapazität des Entkalkers ändern? Jetzt ist sie 2100 L, sie sollte 1800 L sein. Welche Menüs und Optionen soll ich verwenden?

1. #1 chesini, 20.11.2022
    chesini

chesini

Hallo,

Wie kann ich die Kapazität des Entkalkers ändern? Jetzt ist sie 2100 L, sie sollte 1800 L sein. Welche Menüs und Optionen soll ich verwenden?

Thema:

Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern

Die Seite wird geladen...

Kapazität Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 ändern - Ähnliche Themen

1. Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?

Wasserenthaerter ... Service vom Hersteller nach Garantieende .. ?: Moin, 2018 haben wir einen ….Wasserenthärter installieren lassen. Alles gut. Seit Garantieende mach ich den Service auch selber. Bisher alles...
  2. Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark

Ausgangshärte von Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark: Hallo, Die Ausgangshärte von mein Wasserenthärter BWT AQA Perla 10 fluktuiert stark. Sie ist auf 6 Tropfen eingestellt. Die Härte ist gemessen...
  3. Grünbeck Wasserenthärtung

Grünbeck Wasserenthärtung: Hallo, hat jemand eine Grünbeck Wasserenthärtungsanlage installiert? Ich habe meine jetzt bisschen mehr als ein Jahr drin. Er zeigt mir jetzt...
  4. Abzweigdose (Kapazität und Verkabelung)

Abzweigdose (Kapazität und Verkabelung): Hi Leute, folgende Situation stellt sich bei mir da: Mietshaus, im Kellerraum steht ein Wäschetrockner und bald ein Gefrierschrank. Im...