Kappendecke dämmen - von oben oder unten?
Diskutiere Kappendecke dämmen - von oben oder unten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich beabsichtige die Kellerdecke des Altbaus zu sanieren und zu dämmen. Baujahr: 1955 Kalter Keller - leicht feucht Vorhanden...
Thema:
Kappendecke dämmen - von oben oder unten?
Die Seite wird geladen...
-
Kappendecke dämmen - von oben oder unten? - Ähnliche Themen
-
Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke
Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke: Tag beisammen, ich habe mich extra angemeldet, um mal eine zusätzliche Meinung einzuholen. Mir ist klar, dass sich das Thema allein von Fotos her... -
Taupunktsteuerung: Einbau der Zu- und Abluft (Keller mit Kappendecke)
Taupunktsteuerung: Einbau der Zu- und Abluft (Keller mit Kappendecke): Hallo @all, ich stehe gerade vor einem Problem: Zur Entfeuchtung eines Kellers (Baujahr um 1900, Kappendecke), welcher nach Umbauten des vorigen... -
Zusatzbelastung einer Kappendecke
Zusatzbelastung einer Kappendecke: Hallo zusammen, mein Haus aus dem 1966 ist vollunterkellert. Die Kellerdecke ist eine Kappendecke. Darauf möchte ich gerne eine... -
Verstärkter Estrich auf Kappendecke
Verstärkter Estrich auf Kappendecke: Hallo in die Runde, für folgende Problemstellung würde ich mich über gute Ratschläge freuen: Das Haus ist BJ1930, voll unterkellert, Decke... -
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich renoviere ein Haus aus den 1930er Jahren und überlege, was ich mit der Fußboden im...