Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.
Diskutiere Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand. im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bei uns im Keller des Mehrfamilienhauses sind die Träger der Kappendecke stark verrostet, stellenweise ist der untere Flansch der Träger auf...
Thema:
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand.
Die Seite wird geladen...
-
Kappendecke Stahlträger nach Sanierung in schlechtem Zustand. - Ähnliche Themen
-
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller: Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig... -
Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke
Meinung zu Rostbefall Stahlträger Kappendecke: Tag beisammen, ich habe mich extra angemeldet, um mal eine zusätzliche Meinung einzuholen. Mir ist klar, dass sich das Thema allein von Fotos her... -
Rostige Stahlträger einer Kappendecke
Rostige Stahlträger einer Kappendecke: Hallo, ich mein erworbenen Altbau wurde eine Kappendecke verbaut. Dessen Stahlträger haben inwzischen eine dicke Rostschicht, die ich gerne... -
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke)
Estrichaufbau - Betondecke mit Stahlträgern (ähnlich Kappendecke): Hallo Zusammen, im Erdgeschoss meines Hauses (Baujahr 1905) soll Estrich gelegt werden im gesamten Erdgeschoss. Der Holzfußboden ist bereits...