Kappendecken Keller
Diskutiere Kappendecken Keller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, zu meinem gestrigen ersten Beitrag hier im Forum, möchte ich nebenbei eine andere Sache ansprechen. Wir haben gestern eine...
Thema:
Kappendecken Keller
Die Seite wird geladen...
-
Kappendecken Keller - Ähnliche Themen
-
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke
Risse/Wölbung des Bodens über alter Kappendecke: Hallo zusammen, habe eine Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung zu meinem vorliegenden Problem. Ausgangssituation: Vollunterkellertes... -
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller: Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig... -
Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900
Setzung in Außenfassade und angrenzender Kappendecke, Wohnhaus 1900: Liebe Experten, wir haben in einem Wohnhaus mit 5 Etagen eine Altbauwohnung zur überschaubaren Innensanierung gekauft. Wir hatten vor dem Kauf... -
Taupunktsteuerung: Einbau der Zu- und Abluft (Keller mit Kappendecke)
Taupunktsteuerung: Einbau der Zu- und Abluft (Keller mit Kappendecke): Hallo @all, ich stehe gerade vor einem Problem: Zur Entfeuchtung eines Kellers (Baujahr um 1900, Kappendecke), welcher nach Umbauten des vorigen... -
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke
Neuer Wohnzimmerboden auf Keller mit Kappendecke: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich renoviere ein Haus aus den 1930er Jahren und überlege, was ich mit der Fußboden im...