Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet
Diskutiere Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Habe ein Haus 1956 Altbau mit einem carpengewölbe Keller jetzt ist meine Frage wie in den Bilder ob die stahlträger unten im Keller noch etwa 10...
Thema: Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eisenträger von ziegelgewölbe rostet was tun
Die Seite wird geladen...
-
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern... -
Kappengewölbe und Rost
Kappengewölbe und Rost: Hallo, ich habe wohl ein Problem mit einem Gebäude das ich kürzlich übernommen habe. Es ist ca. 100-110 Jahre alt, und teilweise unterkellert;... -
Kappengewölbe Stahlträger verostet sanieren
Kappengewölbe Stahlträger verostet sanieren: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr ca. 1900 gekauft. Wir haben schon einiges saniert und sind so weit mit der Bausubstanz zufrieden. Jetzt haben...