Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet
Diskutiere Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Habe ein Haus 1956 Altbau mit einem carpengewölbe Keller jetzt ist meine Frage wie in den Bilder ob die stahlträger unten im Keller noch etwa 10...
Thema: Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eisenträger von ziegelgewölbe rostet was tun
Die Seite wird geladen...
-
Kappengewölbe Keller Stahlträger verrostet - Ähnliche Themen
-
Keller oder nicht?
Keller oder nicht?: Guten Morgen Zusammen, wie oben bereits geschrieben, ist das momentan die Frage bei uns. Bestimmt wurde die Frage schon oft gestellt, aber es... -
Keller tieferlegen
Keller tieferlegen: Hallo, ich überlege ein Zweifamilienhaus aus der Verwandtschaft zu übernehmen und habe mir die Baupläne mal angeschaut. Das hat rechts und links... -
Kabeldurchführung Keller Hohlbetonstein
Kabeldurchführung Keller Hohlbetonstein: Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe.Für Wallbox, Strom, Licht und Netzwerk außen, muss ich mehrere Kabel durch die Kellerwand bekommen.... -
Kappengewölbe und Rost
Kappengewölbe und Rost: Hallo, ich habe wohl ein Problem mit einem Gebäude das ich kürzlich übernommen habe. Es ist ca. 100-110 Jahre alt, und teilweise unterkellert;... -
Kappengewölbe Stahlträger verostet sanieren
Kappengewölbe Stahlträger verostet sanieren: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr ca. 1900 gekauft. Wir haben schon einiges saniert und sind so weit mit der Bausubstanz zufrieden. Jetzt haben...