kaputte Kalksandsteine
Diskutiere kaputte Kalksandsteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben uns vor 2 Wochen eine Doppelhaushälfte gekauft, mit dem bau wurde schon vorher begonnen da die andere...
Thema: kaputte Kalksandsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauerwerk Ecken gebrochen
,ks stein ecke abgebrochen
Die Seite wird geladen...
-
kaputte Kalksandsteine - Ähnliche Themen
-
60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt
60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt: Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnen, aber das Thema was gepasst hat, war schon geschlossen und ich konnte nicht mehr reinschreiben.... -
Fliesen kaputt oder Estrich?
Fliesen kaputt oder Estrich?: Hallo zusammen, ichvhabe eine Frage zu einem Fliesenboden. Ich hatte bereits in einem anderen Thread gefragt, ob man hier die Fliesen rausmachen... -
Steinzeugrohr Dichtung kaputt ...
Steinzeugrohr Dichtung kaputt ...: Hallo, ich möchte an eine Steinzeugmuffe ein KG-Rohr anbinden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Dichtung in der Muffe defekt ist. Die... -
Wieso ist die Wand nass? Kondensat oder Haus kaputt?
Wieso ist die Wand nass? Kondensat oder Haus kaputt?: Moin, vor knapp 2 Jahren habe ich unseren Keller (BJ 74) renoviert. Also neue Fliesen, Fensterscheiben, Elektro und so weiter. Ich war stolz wie... -
An alten Deckenleuchter gehen regelmäßig die Glühbirnen frühzeitig kaputt
An alten Deckenleuchter gehen regelmäßig die Glühbirnen frühzeitig kaputt: Hallo, ich habe zwei ziemlich alte Deckenleuchter an denen die Glühbirnen sehr schnell durchbrennen (innerhalb weniger Tage bzw. weniger Wochen)...