kaputte Kalksandsteine
Diskutiere kaputte Kalksandsteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben uns vor 2 Wochen eine Doppelhaushälfte gekauft, mit dem bau wurde schon vorher begonnen da die andere...
Thema: kaputte Kalksandsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauerwerk Ecken gebrochen
,ks stein ecke abgebrochen
Die Seite wird geladen...
-
kaputte Kalksandsteine - Ähnliche Themen
-
Terassentür Gelenk kaputt, mit Schiene Tür festmachen
Terassentür Gelenk kaputt, mit Schiene Tür festmachen: Hallo, hoffe das ist hier so in Ordnung. Ich weiss nicht nach was ich suchen muss, da ich die Begriffe nicht kenne, hier aber mein Versuch:... -
finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?
finish spachtel kaputt oder mit Wasser verlänger?: Hallo, habe gestern zum ersten Mal mit dem K. finish spachtel versucht die Gipskartonplatte vollflächig zu spachtel und abzuziehen. Bin... -
Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt
Thermostate nach Fahren der Heizkurve kaputt: Hallo zusammen! Nach der Juli-Flut wurde bei uns im Souterrain eine neue Fußbodenheizung eingebaut und neuer Estrich verlegt. Um diesen zu... -
Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher
Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher: Hallo Allerseits, Nach 30 Jahren ist der Zaun zwischen uns und unseren Nachbarn kaputt gegangen. Sie liegen über einen Meter höher. ( Es ist wohl... -
60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt
60 % der Dachziegel beschädigt und 20% kpl. kaputt: Eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnen, aber das Thema was gepasst hat, war schon geschlossen und ich konnte nicht mehr reinschreiben....