kaputte Kalksandsteine
Diskutiere kaputte Kalksandsteine im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben uns vor 2 Wochen eine Doppelhaushälfte gekauft, mit dem bau wurde schon vorher begonnen da die andere...
Thema: kaputte Kalksandsteine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauerwerk Ecken gebrochen
,ks stein ecke abgebrochen
Die Seite wird geladen...
-
kaputte Kalksandsteine - Ähnliche Themen
-
Sicherungsautomaten gehen kaputt
Sicherungsautomaten gehen kaputt: Vor 2 Jahren wurde ein altes Haus aus den frühen 60ern saniert und die Elektrik erneuert. Es handelt sich um einen alten 2adrigen Hausanschluss. 2... -
Somfy Rolladenaufhänger gehen kaputt - Hilfe
Somfy Rolladenaufhänger gehen kaputt - Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Bei meinem Dachfenster mit einem Solarmotor von Somfy lässt sich der Rolladen nicht mehr bedienen. Grund... -
Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt
Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt: Hallo zusammen, vorweg zu sagen, dass ich absoluter Neuling bin. Meine Endkappen für die Rollladen-Führungsschienen sind kaputt. Kann ich diese... -
Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt
Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter... -
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...