Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen
Diskutiere Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie sanieren aktuell ein Zimmer im Zubau unseres Hauses (Erdgeschoss). Alter des Zubaus ist nicht gesichert, aber wahrscheinlich ist das...
Thema: Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Heraklit auf stalldecke
Die Seite wird geladen...
-
Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen - Ähnliche Themen
-
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner? -
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren
Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren: So, hier ist mein zweites Problem: der Hof. Nicht so drängend wie die Auffahrt, aber auch hier habe ich keine wirkliche Idee, was ich machen... -
Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?
Ist das für die Trittschalldämmung zu "kaputt"?: hallo, danke O..i, fast alle Platten sind eingedellt, und jemand hat mit einem Cuttermesser da herumgeschnitten. Hab die angeschrieben daß ich... -
Wann ist eine Gipskartonwand kaputt?
Wann ist eine Gipskartonwand kaputt?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, bisher war ich stiller Mitleser, vielleicht weiß jemand Rat für mein Anliegen? beim... -
Sicherungsautomaten gehen kaputt
Sicherungsautomaten gehen kaputt: Vor 2 Jahren wurde ein altes Haus aus den frühen 60ern saniert und die Elektrik erneuert. Es handelt sich um einen alten 2adrigen Hausanschluss. 2...