Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen
Diskutiere Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wie sanieren aktuell ein Zimmer im Zubau unseres Hauses (Erdgeschoss). Alter des Zubaus ist nicht gesichert, aber wahrscheinlich ist das...
Thema: Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heraklithplatten sanieren
,Heraklit auf stalldecke
Die Seite wird geladen...
-
Kaputter Putz auf Heraklitdecke (ca. 1945) - weiteres Vorgehen - Ähnliche Themen
-
Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?
Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?: Hallo zusammen, Unsere Terassentür schließt leider nicht mehr richtig, sie schleift mit dem Bolzen auf Griffseite oben am Rahmen (siehe Foto).... -
Ein kaputtes Glasfenster – wie baut man es aus?
Ein kaputtes Glasfenster – wie baut man es aus?: Hallo Forum ich habe ein Fenster, bei dem ein Riss im Glas entstanden ist. Gerne würde ich die Glasscheibe austauschen, jedoch kann ich nicht... -
Kaputte Dichtung im Abwasserrohr unter der Bodenplatte - was tun?
Kaputte Dichtung im Abwasserrohr unter der Bodenplatte - was tun?: Hallo, heute ist bei einer Reinigung des Abwasserrohres aufgrund Verstopfung aufgefallen, dass nach ca 8 Metern beim Übergang von zwei Rohren... -
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand
Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand: Unser Haus aus den 60er Jahren hat sich durch langjährige Feuchtigkeit unbemerkt Schaden am Mauerwerk zugezogen. Außenwand war ca. 1 Meter im... -
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner?