Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?

Diskutiere Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner?

1. #1 Darius1, 04.05.2025
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner?

Anhänge:

• tür.jpg
      tür.jpg
      Dateigröße:
      71,8 KB
      Aufrufe:
      133
  2. #2 das ICH, 04.05.2025
    das ICH

das ICH

Beruf:
    öbuv Tischlerhandwerk
    Glaser oder Tischler. Bei Normausschnitten bekommst du die neuen Scheiben auch oft im Baumarkt.
    Bei der neuen Verglasung solltest du darauf achten, dass es eine Einscheibensicherheitsglas (ESG) wird, dann ist die Verletzungsgefahr nur minimal.

11ant gefällt das.
Thema:

Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?

Die Seite wird geladen...

Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei? - Ähnliche Themen

1. Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?

Terassentür hängt, Einstellung am Scherrenlager nicht möglich, Scharnier kaputt?: Hallo zusammen, Unsere Terassentür schließt leider nicht mehr richtig, sie schleift mit dem Bolzen auf Griffseite oben am Rahmen (siehe Foto)....
  2. Ein kaputtes Glasfenster – wie baut man es aus?

Ein kaputtes Glasfenster – wie baut man es aus?: Hallo Forum ich habe ein Fenster, bei dem ein Riss im Glas entstanden ist. Gerne würde ich die Glasscheibe austauschen, jedoch kann ich nicht...
  3. Kaputte Dichtung im Abwasserrohr unter der Bodenplatte - was tun?

Kaputte Dichtung im Abwasserrohr unter der Bodenplatte - was tun?: Hallo, heute ist bei einer Reinigung des Abwasserrohres aufgrund Verstopfung aufgefallen, dass nach ca 8 Metern beim Übergang von zwei Rohren...
  4. Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand

Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand: Unser Haus aus den 60er Jahren hat sich durch langjährige Feuchtigkeit unbemerkt Schaden am Mauerwerk zugezogen. Außenwand war ca. 1 Meter im...
  5. Glas-Schiebetür kaputt...

Glas-Schiebetür kaputt...: Eigentlich lief bis wirklich ganz zum Schluß alles prima mit dem Hausbau. Erst kurz vor dem Einzug ging dann doch noch was schief. Folgendes:...