Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips?

Diskutiere Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wie gut (oder schlecht) läßt sich Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips verarbeiten? Wie ist das Spannungsverhalten (Rissbildung?) der Farbe? Ist...

1. kapi

kapi

Beruf:
    Journalist
    Wie gut (oder schlecht) läßt sich Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips verarbeiten? Wie ist das Spannungsverhalten (Rissbildung?) der Farbe? Ist Voranstrich oder Tiefengrund nötig?
    VG
    Udo

Thema:

Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips?

Die Seite wird geladen...

Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips? - Ähnliche Themen

1. Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips

Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von...
  2. Rigips Verkleidung Wand für Klima

Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine...
  3. Zwischenschleifen Rigips / Spachteln

Zwischenschleifen Rigips / Spachteln: Hallo, ich habe eine Frage zum Spachteln von Rigips mit Uniflott. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind nach dem 1. spachteln einige...
  4. Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter

Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter: Hallo, ich habe einige Gipskarton-Platten im Holzständerbau auf die OSB-Platten der Innenwände geschraubt. Nun ist das Problem, dass die Stöße...
  5. "Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten

"Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten: Moin, mich würde mal interressieren, ob es hier einen Tipp gibt, wie ich das Erscheinungsbild eines feuchten transparenten Anstrichs erhalten...