Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips?

Diskutiere Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wie gut (oder schlecht) läßt sich Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips verarbeiten? Wie ist das Spannungsverhalten (Rissbildung?) der Farbe? Ist...

1. kapi

kapi

Beruf:
    Journalist
    Wie gut (oder schlecht) läßt sich Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips verarbeiten? Wie ist das Spannungsverhalten (Rissbildung?) der Farbe? Ist Voranstrich oder Tiefengrund nötig?
    VG
    Udo

Thema:

Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips?

Die Seite wird geladen...

Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rigips überall in der Wohnung

Hilfe Rigips überall in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte einmal eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiterweiß. Ich habe mir eine Wohnung aus dem...
  2. Rigips q4 verspachteln riefen/kratzer

Rigips q4 verspachteln riefen/kratzer: Hallo zusammen, Wir bauen gerade einen Raum um und mein Partner hat sich am q4 Rigips verspachteln versucht. für mich ist das Ergebnis nicht...
  3. Abstand Latten UK für Rigips

Abstand Latten UK für Rigips: Ich möchte eine Unterkonstruktion an einer Dachschräge innen für Rigips anbringen. Latten sind 4x6cm. Die erste Latte soll jeweils bündig an der...
  4. Decke abhängen, Rigips

Decke abhängen, Rigips: Hallo Zusammen, wir möchten gerne unsere Decke mit Rigips abhängen und dies in DIY Allerdings habe ich noch 2-3 Verständnisfragen und hoffe auf...
  5. "Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten

"Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten: Moin, mich würde mal interressieren, ob es hier einen Tipp gibt, wie ich das Erscheinungsbild eines feuchten transparenten Anstrichs erhalten...