Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips?

Diskutiere Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Wie gut (oder schlecht) läßt sich Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips verarbeiten? Wie ist das Spannungsverhalten (Rissbildung?) der Farbe? Ist...

1. kapi

kapi

Beruf:
    Journalist
    Wie gut (oder schlecht) läßt sich Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips verarbeiten? Wie ist das Spannungsverhalten (Rissbildung?) der Farbe? Ist Voranstrich oder Tiefengrund nötig?
    VG
    Udo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips?

Die Seite wird geladen...

Kasein-Marmormehlfarbe auf Rigips? - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss

Dampfbremse zwischen Rigips- Dachgeschoss: Hallo, ich plane die Renovierung des Dachgeschosses und zudem die Neueindeckung inkl. Dämmung (Zwischen- und Aufsparendaemmung) des Daches. Das...
  2. Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO

Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings...
  3. Dampfbremse / Rigips im Badezimmer

Dampfbremse / Rigips im Badezimmer: Hi, aufgrund eines Wasserschadens (defekte Wasserleitung) in meinem zweiten kleinen Badezimmer bin ich gerade dabei dies auch gleich etwas...
  4. Holsteindecke mit Rigips verkleiden

Holsteindecke mit Rigips verkleiden: Hallo wir möchten eine Holsteindecke Bj. 1963 mit Gipskartonplatten verkleiden. Nun stellt sich die mir die Frage ob ich die Unterkonstruktion...
  5. Rigips Wand über 3,5 Meter

Rigips Wand über 3,5 Meter: Hallo, Ich Saniere gerade eine Altbau Wohnung mit einer Deckenhöhe von 3,42 Meter. Da ich auch einen neuen Boden mit FBH mache, müsste ich 11...