Kasten aus Beton schalen. Wie die Bewehrung?
Diskutiere Kasten aus Beton schalen. Wie die Bewehrung? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe aus Holz einen Kasten gebaut, den ich umschalen möchte. Darauf wird ein Deckel geschraubt. [ATTACH] Wie man hier sieht...
Thema:
Kasten aus Beton schalen. Wie die Bewehrung?
Die Seite wird geladen...
-
Kasten aus Beton schalen. Wie die Bewehrung? - Ähnliche Themen
-
Drutex Aufsatzrolladen! Wie den Kasten öffnen?
Drutex Aufsatzrolladen! Wie den Kasten öffnen?: Hallo Ich habe 2 Fenster mit Aufsatzrolläden gekauft. Also die Rolläden sitzen über den Fenstern. Kommt alles frisch vom Werk. Sind Motorrolläden... -
Kasten an Stange von Satellitenschüssel wieder festmachen?
Kasten an Stange von Satellitenschüssel wieder festmachen?: Hallo, auf meinem Flachdach ist der Kasten der mit Kabelbinder an der Stange von der Satellitenschüssel festgemacht war (siehe markierte Stelle... -
Komischer Kasten in der Ecke
Komischer Kasten in der Ecke: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein altes Haus Bj ca. 1860 gekauft. Ich habe im EG einen Kachelofen mit Heizeinsatz. Von da aus gehen... -
Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps
Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps: Hallo Bin gerade dabei meine Sanierung zu planen. Haus ist BJ. 1967 Rolladenkästen sind welche wo eine Holzblende draufgeschraubt ist. Diese... -
Aussenjalousien frieren an Kasten an
Aussenjalousien frieren an Kasten an: Hallo, wir haben elektrische (teils manuell, teils per Zeitautomatik steuerbare) Aussenjalousien. Diese sind in den letzten beiden Wintern jeweils...