Kastenfenster aus Holz: welche Farbe/Lacke?
Diskutiere Kastenfenster aus Holz: welche Farbe/Lacke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Kastenfenster sind etwas über 100 Jahre alt, viel Farbe drauf, die erstmal runter muss. Aber: Welche Farbe sollte man nehmen? Für meine...
Thema: Kastenfenster aus Holz: welche Farbe/Lacke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte kastenfenster schwitzen
Die Seite wird geladen...
-
Kastenfenster aus Holz: welche Farbe/Lacke? - Ähnliche Themen
-
Dänemark 2021: Kastenfenster Ug = 3,0 im Neubau?
Dänemark 2021: Kastenfenster Ug = 3,0 im Neubau?: Weiß jemand, was die dänischen Vorschriften sind oder ob es EU-Mindeststandards gibt, die in irgendeiner Form in nationale Bauvorschriften... -
Kastenfenster schwitzen stark
Kastenfenster schwitzen stark: Hallo! Wir haben in unserem sanierten Altbau hochwertige Kastenfenster eingebaut und haben seltsamerweise nur mit 3 Fenstern im Obergeschoß das... -
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und... -
Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?
Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?: Hi Leute, ich steh grad vor der Gretchenfrage... Meine vor 8 Jahren erworbene Immobilie, BJ 1936, ist mit alten Kastenfenstern aus Holz...