Kastengesims dämmen?
Diskutiere Kastengesims dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser altes Häuschen hat ein neues Dach inklusive neuem Dachstuhl bekommen. Jetzt möchte ich eine Zwischensparrendämmung einbringen. Dabei...
Thema: Kastengesims dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kastengesims dämmung
,kastengesims dämmen
,kastengesims
Die Seite wird geladen...
-
Kastengesims dämmen? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?
Neue Fenster mit neuen Aufsatzrollläden … aber wie den restlichen alten Rollladenkasten dämmen ?: Liebes Forum, wir tauschen unsere alten Fenster und Rollos. Die neuen Fenster haben fest verbundene Aufsatzrollos, deren Kästen in die alten... -
Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton
Keller dämmen - Kappdecke, Kieselbeton: Hallo, ich möchte jetzt erstmal meine Kellerdecke diffusionsoffen dämmen. Bauweise: Kappendecke mit Stahlträgern EG: Holzbalkenboden mit... -
Kellerdecke dämmen | Widersprüchliche Aussagen
Kellerdecke dämmen | Widersprüchliche Aussagen: Hallo Zusammen, wir haben im vergangenen Jahr ein älteres Haus BJ 1964 erworben. Außenwände 24cm Bimshohlblocksteine, ungedämmt. Decke bzw. Boden... -
Böden erhöhen und ggf. dämmen
Böden erhöhen und ggf. dämmen: Moin, Wir renovieren gerade unser frisch gekauftes Haus BJ 1950. Bald geht es an die Böden, die leider in fast allen Räumen unterschiedlich hoch... -
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?: Hallo alle zusammen! Was kostet es ungefähr, ein Kastengesims durch einen Maler streichen zu lassen? (inklusive Beseitigung/Abschleifen von...