Kastengesims dämmen?
Diskutiere Kastengesims dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser altes Häuschen hat ein neues Dach inklusive neuem Dachstuhl bekommen. Jetzt möchte ich eine Zwischensparrendämmung einbringen. Dabei...
Thema: Kastengesims dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kastengesims dämmung
,kastengesims dämmen
,kastengesims
Die Seite wird geladen...
-
Kastengesims dämmen? - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke mit Styroporresten dämmen?
Kellerdecke mit Styroporresten dämmen?: Hallo zusammen, wir stellen uns die Frage ob es sinnvoll ist, eine ungedämmte Kellerdecke (es liegen direkt darunter/darauf Rohre) mit... -
Dachausbau und Spitzdach dämmen
Dachausbau und Spitzdach dämmen: Moin Zusammen, ich möchte ein altes Haus dämmen in der Dachspitze ist alles ungedämmt und mit vollen Planken beplankt . In den Räumen darunter... -
Wand verputzen und dämmen
Wand verputzen und dämmen: Hallo in die Runde, ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen. Und zwar würde bei uns vor kurzem das letzte Stück Bleirohr entfernt und... -
Kellerdecke richtig dämmen
Kellerdecke richtig dämmen: Hallo . Ich bin neu hier und habe auf meine Frage noch keine Richtige Antwort gefunden . Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann . Ich möchte... -
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?: Hallo alle zusammen! Was kostet es ungefähr, ein Kastengesims durch einen Maler streichen zu lassen? (inklusive Beseitigung/Abschleifen von...