Kastengesims dämmen?
Diskutiere Kastengesims dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser altes Häuschen hat ein neues Dach inklusive neuem Dachstuhl bekommen. Jetzt möchte ich eine Zwischensparrendämmung einbringen. Dabei...
Thema: Kastengesims dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kastengesims dämmung
,kastengesims dämmen
,kastengesims
Die Seite wird geladen...
-
Kastengesims dämmen? - Ähnliche Themen
-
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen
Stillgelegten Schornstein vom Dachboden dämmen: Hi! Ich habe einen stillgelegten Schornstein, der durch den Dachboden führt und zu einem offenen Kamin gehört. Der Kamin ist oben offen (Meidinger... -
Atelierraum dämmen
Atelierraum dämmen: Hallo zusammen, mein Foto-Atelierraum von ca. 60qm liegt in einem alten Speichergebäude mit 3,80m Deckenhöhe ohne Heizungsanlage. Ein kleiner... -
Zuleitung Heizkreisverteiler dämmen?!
Zuleitung Heizkreisverteiler dämmen?!: Abend, sollte man die Zuleitung zum Heizkreisverteiler dämmen bzw. müssen diese sowieso nach GEG gedämmt sein? Ist ein Neubau Danke -
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?
Kosten für Streichen eines Kastengesimses?: Hallo alle zusammen! Was kostet es ungefähr, ein Kastengesims durch einen Maler streichen zu lassen? (inklusive Beseitigung/Abschleifen von...