Kastengesims dämmen?

Diskutiere Kastengesims dämmen? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser altes Häuschen hat ein neues Dach inklusive neuem Dachstuhl bekommen. Jetzt möchte ich eine Zwischensparrendämmung einbringen. Dabei...

1. mark72

mark72

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    unser altes Häuschen hat ein neues Dach inklusive neuem Dachstuhl bekommen. Jetzt möchte ich eine Zwischensparrendämmung einbringen. Dabei stellt sich mir die frage wie wird das Kastengesims gedämmt da die Sparen ja in das Gesims hineingehen?
    Gruß
    Mark

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bilder? Schnitt?

4. mark72

mark72

Beruf:
    Techniker
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)
    Das Bild ist von innen gemacht. Rechts unten im Bild ist ein Treppenaufgang.
    Die noch vorhandene Steinabdeckung vom Fussboden wird entfernt und es kommt ein Holzdielenboden drauf.

Thema:

Kastengesims dämmen?

Die Seite wird geladen...

Kastengesims dämmen? - Ähnliche Themen

1. Holzständer Garage Dämmen

Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden...
  2. Dach dämmen mit 2. Installationsebene

Dach dämmen mit 2. Installationsebene: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung in einem 30 Jahre alten Mehrfamilienhaus. Aktuell hat das Haus eine Zwischensparrendämmung mit 15cm....
  3. Garagendecke Betondecke dämmen

Garagendecke Betondecke dämmen: Hallo zusammen, wir haben am Haus eine Garage mit separaten Eingang und möchten diese als Hobbyraum umfunktionieren. Die Innen-u. Außenwände sind...
  4. Alte Schwedenscheune dämmen

Alte Schwedenscheune dämmen: Moin, ich habe mich in diesen Forum jetzt ein wenig durchgearbeitet aber leider noch keine 100%ig passende Antwort zu meinem Thema erhalten....
  5. Fenstersturze dämmen

Fenstersturze dämmen: Hallo zusammen, ich brauche einen Crashkurs in der Verarbeitung von PU WLG 023 bei der Dämmung von Fenstersturzen im Außenbereich. Hintergrund...