Katja Sprint um die Kurve legen?

Diskutiere Katja Sprint um die Kurve legen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich muss den Fussboden von einem Altbau mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden erneuern. Zwei Bodenleger haben mir...

  1. Cantor

    Cantor

    Dabei seit:
    02.11.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    ich muss den Fussboden von einem Altbau mit aufsteigender Feuchtigkeit in den Wänden erneuern. Zwei Bodenleger haben mir angeboten als Absperrung gegen Feuchtigkeit von unten die Katja Sprint zu installieren und an den Wänden hochzuziehen. Aber geht das in diesem Fall? An einer Wand wurde wohl mal eine Schicht Bims vor die Originalwand aufgebracht, an einer anderen Wand ist Regips. Dadurch entsteht bei beiden Wänden ein Hohlraum zwischen Wand und Fussboden. Man müßte also die Katja wie ein U um die Kurven legen und dann hochziehen. Siehe Fotos. Geht das?

    Gruß
     

    Anhänge:

Thema:

Katja Sprint um die Kurve legen?

Die Seite wird geladen...

Katja Sprint um die Kurve legen? - Ähnliche Themen

  1. Geruch katja sprint

    Geruch katja sprint: Hallo, Habe heute in unserem Neubau die katja sprint bissl angehoben um darunter die letzten Steinchen rauszusaugen, weil danach die...
  2. Knauf katja sprint befestigen

    Knauf katja sprint befestigen: Hallo, Hoffe bin hier in der Rubrik richtig. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Folgende Frage: Auf meiner Bodenplatte (ohne Keller) habe...
  3. Dampfsperre Katja Sprint

    Dampfsperre Katja Sprint: Hallo habe die Katja Sprint bestellt und bekommen. Leider habe ich zuwenig geschaut und habe bemerkt dass sie nicht vollflächig klebt. Jetzt hätte...
  4. PE Folie von Katja Sprint entfernt

    PE Folie von Katja Sprint entfernt: Hallo, bei meinen Neubau im Keller ist die Abdichtfolie Katja Sprint verlegt worden. Leider ist in einem Raum irrtümlich die untere PE Folie...
  5. Bodenplatte abdichten mit Katja Sprint(Anschluss Mauersperre)

    Bodenplatte abdichten mit Katja Sprint(Anschluss Mauersperre): Hallo zusammen! wir haben ein Haus gekauft. Nachdem ich nun den Teerhaltigen Gussasphalt entfernt habe, muss natürlich die Bodenplatte neu...