Kauf eines Altbaus
Diskutiere Kauf eines Altbaus im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Forumsgemeinde, ich lese schon lange in diesem Forum mit, weil wir uns bereits seit einiger Zeit mit Hausbau bzw. Kauf beschäftigen....
Thema:
Kauf eines Altbaus
Die Seite wird geladen...
-
Kauf eines Altbaus - Ähnliche Themen
-
Kauf Altbau große Risse in Fassade
Kauf Altbau große Risse in Fassade: Hallo Alle, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Häuslein heute habe ich mir ein Vollunterkellertes Haus von 1930 angeschaut. Die Fassade hat... -
Kauf eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses sinnvoll?
Kauf eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einer wichtigen Entscheidung weiterhelfen. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Haus zu kaufen und habe... -
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus
Kauf eines Altbaus, Teilabriss und Neubau eines Anbaus: Hallo zusammen, ich überlege und rechne gerade, ob ich mir den Kauf eines Altbaus (ca. 1935) und dessen Generalüberholung, Teilabriss und... -
Fragen zu Kauf eines Altbaus
Fragen zu Kauf eines Altbaus: Hallo zusammen, mein Partner und ich überlegen ein Backsteinhaus von 1912 zu kaufen. Wir hatten bereits einen Gutachter beauftragt, der sagte...