Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1957
Diskutiere Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1957 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten, ich habe einige Fragen und da ich keine Ahnung von der ganzen Thematik habe, hoffe ich auf eure Hilfe hier... wir haben in...
Seite 1 von 2
Thema:
Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1957
Die Seite wird geladen...
-
Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1957 - Ähnliche Themen
-
Haus mit Feuchteschäden aus Versteigerung kaufen?
Haus mit Feuchteschäden aus Versteigerung kaufen?: Guten Tag allerseits. Bei uns im Ort soll ein freistehendes und vollunterkellertes EFH aus den 1980ern zwangsversteigert werden. Gem. Gutachten... -
Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?
Welche ETW kaufen bei Lärmempfindlichkeit bei Bässen innerhalb des Hauses?: Hallo, ich wohne seit 15 Jahren in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Das Haus ist eigentlich nicht besonders hellhörig (abgehängte... -
Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!
Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!: Hallo, nun haben wir nach langem suchen endlich ein Haus entdeckt, welches uns gefallen würde. Lage, Grundstück, Aufteilung etc würde uns alles... -
Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen
Altes Haus ohne Baugenehmigung kaufen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme gute Tipps. Ich bin dabei ein altes Haus mitten in der Stadt zu kaufen. Es handelt sich hierbei um ein... -
Kauf Wohnung, anschließend Kauf/Tausch Haus - Frage
Kauf Wohnung, anschließend Kauf/Tausch Haus - Frage: Hallo zusammen, ich stecke mit meiner Frau momentan in einer etwas verzwickten Lage und evtl. kann mir hier jmd. weiterhelfen. Situation: Wir...