Kaufabsicht und Energiefragen EFH von 1974
Diskutiere Kaufabsicht und Energiefragen EFH von 1974 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Ja, pro Jahr. Ok, habe ich verstanden. Dann kann man ungefähr sagen, dass der Einbau einer Gasheizung die Heizkosten von circa 7.140 EUR...
Seite 3 von 4
Thema: Kaufabsicht und Energiefragen EFH von 1974
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus baujahr 1974 kaufen
,haus baujahr 1974
,elektroleitungen efh 1974
Die Seite wird geladen...
-
Kaufabsicht und Energiefragen EFH von 1974 - Ähnliche Themen
-
Dachboden Altbau 1974
Dachboden Altbau 1974: Moin Bauexperten, die Spanplatten, die vermutlich seit dem Baujahr 1974 auf meinem Dachboden liegen, weichen nach und nach immer mehr auf. Daher... -
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe der ein oder andere kann mir ggf. zu dem im Bild sichtbaren Defekt und Installation Tips / Info bzgl. eines... -
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?
Kampa Fertighaus 1974 machbar oder weglaufen?: Guten Morgen zusammen, uns wurde ein Fertighaus von Kampa angeboten. Baujahr 1974. Den Typ habe ich nicht nicht bekommen. Uns gefällt die Lage... -
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen... -
Variodomo? Haus von 1974
Variodomo? Haus von 1974: Hi zusammen, ich interessiere mich für ein Haus von 1974. Lage toll, hochwertig saniert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um...