Kaufberatung Duschrinne

Diskutiere Kaufberatung Duschrinne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich lasse mir eine bodengleiche Dusche machen und brauche eine Duschrinne. Bei Bauhaus kostet eine 180€. Auf Amazon gibt es eine...

  1. #1 Shareef, 27.04.2020
    Shareef

    Shareef

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich lasse mir eine bodengleiche Dusche machen und brauche eine Duschrinne. Bei Bauhaus kostet eine 180€. Auf Amazon gibt es eine für knapp 60€ mit sehr guten Bewertungen:
    VILSTEIN© Duschrinne, Siphon mit Geruchsstop und Haarsieb, Befliesbar, Größen 30cm - 160cm, Edelstahl Ablaufrinne, Bodenablauf, Duschablauf sehr flach, Komplettset mit Bodenbefestigung, 80cm https://www.amazon.de/dp/B017UG4FUW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_rhXPEb062RPB1

    Kann ich die von Amazon kaufen? Oder muss man bei einer Duschrinne auf etwas besondere achten?
     
Thema:

Kaufberatung Duschrinne

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Duschrinne - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Ringraumdichtung

    Kaufberatung für Ringraumdichtung: Moin zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Ringraumdichtung (oder auch drei einzelne...) für 3 Kabel (Durchmesser: 18mm, 11mm und...
  2. Kaufberatung Hoftor

    Kaufberatung Hoftor: Hallo zusammen, da ich online nicht fündig werde, würde ich mich auf eure Unterstützung freuen. Ich habe ein Hofeinfahrt. Die ist 3,85 m breit....
  3. Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung

    Planung vom neuen Badezimmer... Fragen & Kaufberatung: Hallo zusammen, vorab - sorry für den Wall of Text und danke an jeden der ihn liest. ;-) Ich plane mein Badezimmer renovieren zu lassen und...
  4. Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt

    Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt: Moin zusammen! Der mechanische Gong bei meinen Eltern ist zu leise, sodass die Klingel meistens nicht gehört wird, sobald eine Tür zu ist. Im OG...
  5. Dachbodentreppe kaufberatung

    Dachbodentreppe kaufberatung: hallo liebe community, ich würde gern bei uns eine dachbodentreppe einbauen doch die eine seite vom deckendurchbruch ist direkt an der wand....